Aktuelles Stück


Kommende Daten des Puppentheaters:

Mai:    Samstag 4.5.2019 --> Der kleine Pirat

Juni:   Samstag 29.6.2019 --> Openairtheater --> Der kleine Pirat und die Prinzessin



Mai 2019

 

"Der kleine Pirat"                                            

Eine Puppentheater zum Bilderbuch von Kirsten Boje, bearbeitet und komponiert von Andrea Marisa Gätzi-Pellanda.

 

Zur Geschichte  

Klar zum Entern! Ein kleiner Pirat zum Liebhaben. Der kleine Pirat hat es wirklich nicht leicht. Den ganzen Tag hält er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen, die er ausrauben könnte, aber wenn dann eines auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat doch so gern nett mit den Leuten unterhalten! Eines Morgens, nachdem er seine Cornflakes gegessen hat, beschließt er, seine Überfälle mal auf eine ganz neue Art zu versuchen. Starkes Thema, entzückende Hauptfigur, kein Wunder, dass kleiner Pirat schon viele Kinder-Herzen gekapert hat!

 

 

Eine wunderbare Geschichte für alle ab ca 3 Jahre.

Dauer ca 45 min

 

Tickets hier.

 


Jeweils am 1.Samstag und Mittwoch im Monat jeweils 15.00 Uhr

im Theater Troimbar (ausgenommen Schulferien und Feiertage)

 

Eintritt 10.-- Kinder 15.-- Erwachsene

Theater Troimbar, Metallstrasse 8, Zug -->5.OG

Vorverkauf hier